Windhundladen-Worms

Fachgeschäft für
Hunde- & Windhundbedarf

Windhundladen-Worms.de

Es erwartet sie eine große Auswahl an Windhundbekleidung
sowie Zubehör speziell für
Windhund Besitzer

!!!
Von ausbruchsicheren 3 teiligen Komplett – Sicherheitsgeschirren,
über Halsbänder & Leinen in verschiedenen Ausführungen,
Beißschutzkleidung für den Freilauf,
UV-Schutzkleidung für Allergiker
Diverse Angebote an Grannenschutz für den Sommer 
Biologische Pflegeprodukte
bis zu Maulkörben
und etliches mehr……!!!

Kurzum alles was das Herz eines Windhundhalters
höher schlagen lässt.
_______________________________________________________

Unsere Gäste haben die Möglichkeit in aller Ruhe zu stöbern,
anzuprobieren, oder ihren Liebling vermessen zu lassen.
Eine große Auswahl an Stoffen und Materialien
liegt für maßgeschneiderte Wunsch-Bekleidung bereit.

Wir bieten einen zwar kleinen,
aber gemütlichen FellKinder-Treff,
den sie sicherlich jederzeit gerne besuchen kommen.

Erfrischungen & Leckerlis
(auch für 2 Beiner) stehen bereit
– WIR FREUEN UNS AUF UNSERE GÄSTE –

Spezielle Termine für FellKinder Eltern mit Angsthunden,
sowie für Hunde-Eltern,
deren Lieblinge eine besondere Zuwendung benötigen.
So können sie sicher sein,
absolut ungestört
beraten und umsorgt zu werden.

Individuelle Terminvereinbarungen unter:
06241-678701

______________________

Hier wachen 2 unserer 3 seelisch – moralischen Unterstützer
und passen auf,
dass auch alles windhundgerecht??? hergerichtet ist.

Das mit dem Maßnehmen üben wir aber                        nochmal – gell???

Sie haben eine längere Anfahrt?
Dank unserer Lage, haben sie und ihr Fellkind die Möglichkeit im Park
– der mehr oder weniger direkt gegenüber beginnt –
oder im Feld hinter dem Haus
(mit tollem Panorama wie der Wormser Skyline mit unserem schönen Dom
sowie dem Odenwald im Hintergrund )
spazieren zu gehen.

Auch ein nettes Lokal ist im benachbarten Park zu finden.
Einige Impressionen des gegenüber liegenden Parks:  

                 

Der Schloßpark des Herrnsheimer Schloßes,
welcher weit entfernt ist, bietet ebenfalls Gelegenheit zu einem idyllischen Spaziergang.

Natürlich kann man auch am Rheinufer oder den Rheinauen wunderschöne
und ausgiebige Spaziergänge unternehmen.


Einer unserer Kundenfeedbacks

Unser Ausflug nach Worms

Liebe Hille,

ich will mich noch kurz melden und dir ein Feedback zu unserem Ausflug nach Worms letzten Samstag zu geben:

Erst mal ganz herzlichen Dank für den lieben Empfang. Wir haben uns gleich bei dir wohlgefühlt. Und Danke auch für die Leckerlis.

Der Laden bietet wirklich eine fantastische Auswahl und wir sind echt glücklich mit unseren gefundenen Mänteln und Jumper.
Es war ja sozusagen gerade noch „rechtzeitig“, dass wir fündig wurden, denn das Wetter ist so dermaßen schlecht, dass wir ohne Regenmantel ganz schön aufgeschmissen wären.
Enya, unser neues Familienmitglied hat inzwischen schon gelernt, dass das Anziehen des Regenmantels eine tolle Sache ist, weil man dadurch nicht bis auf die Haut nass wird.
Sie trocknen auch erstaunlich schnell und können so mehrfach am Tag zum Einsatz kommen (– leider!)

Enya hat sich schon sehr gut eingelebt und alle 3 Hunde kommen gut miteinander klar. Peggy macht ab und zu mal eine klare Ansage und dann ist die Rangfolge wieder zurecht gerückt J

Bestimmt sehen wir uns spätestens nächstes Jahr in Darmstadt wieder.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Laden und auch mit dem Internetshop und schicke dir liebe Grüße

R.


Bei eventuellen Notfällen wärend ihres Aufenthalts in der Region Worms
empfehlen wir unseren Gästen als Tierarzt mit Windhunderfahrung:
Kleintierpraxis Dr. Axmacher und Dr. Kromm (tierarzt-leiselheim.de)

Nächste Tierklinik Region Worms:
Kleintierklinik Frankenthal GmbH | (tierarzt-frankenthal.de)

 

Schreibe einen Kommentar