Ladengeschäft

Unser Ladengeschäft wird zum
31.12.2022
geschlossen!!!
!!! ABER !!!
Unser Onlineshop
wird weiterhin für euch da sein !!!



Adresse:
Alzeyer Straße 335
67549 Worms – Pfiffligheim
Parkplätze direkt vor dem Bahnübergang


Impressionen – Fellkinder Treff & Windhundladen-Worms:


Einige unserer Kundenfeedbacks:

Unser Ausflug nach Worms

Liebe Hille,
ich will mich noch kurz melden und dir ein Feedback zu unserem Ausflug nach Worms letzten Samstag zu geben:

Erst mal ganz herzlichen Dank für den lieben Empfang. Wir haben uns gleich bei dir wohlgefühlt. Und Danke auch für die Leckerlis.
Der Laden bietet wirklich eine fantastische Auswahl und wir sind echt glücklich mit unseren gefundenen Mänteln und Jumper.
Es war ja sozusagen gerade noch „rechtzeitig“, dass wir fündig wurden, denn das Wetter ist so dermaßen schlecht, dass wir ohne Regenmantel ganz schön aufgeschmissen wären.
Enya, unser neues Familienmitglied hat inzwischen schon gelernt, dass das Anziehen des Regenmantels eine tolle Sache ist, weil man dadurch nicht bis auf die Haut nass wird.
Sie trocknen auch erstaunlich schnell und können so mehrfach am Tag zum Einsatz kommen (– leider!)
Enya hat sich schon sehr gut eingelebt und alle 3 Hunde kommen gut miteinander klar.
Peggy macht ab und zu mal eine klare Ansage und dann ist die Rangfolge wieder zurecht gerückt.
Bestimmt sehen wir uns spätestens nächstes Jahr in Darmstadt wieder.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Laden und auch mit dem Internetshop und schicke dir liebe Grüße

R.


Liebe Hille,
bitte entschuldige, dass ich dir erst jetzt antworte – es tut mir sehr leid!
Wir haben so viele aufregende Tage erlebt und Zephyr war zum ersten Mal in seinem Leben ein richtiger Windhund (nicht nur ein Hund ). 
Außerdem sind die neuen Farben so schön, dass ich mich bis heute nicht entscheiden konnte… 
Ich glaube, ich bleibe bei der GoreTex Farbe SCHWARZ und Blau wird der nächste Regenmantel ,
wenn wir dich in deinem zauberhaften Laden das nächste Mal besuchen. 
Den Walkloden lassen wir auch wie ursprünglich festgelegt in Petrolblau, denn wenn das nächste Mal der Regenmantel blau wird,
suchen wir die passende Lodenfarbe bei dir aus. 
Vom dunkelgrünen Mantel sind alle begeistert und Zephyr wurde schon mehrfach durch ihn gewärmt
Liebe Grüße an dich und dein Rudel und noch einmal ganz herzlichen Dank
für den herzlichen Empfang in deinem Reich
 
Deine S., V. und Z

Hallo,
danke für Deine Gastfreundschaft und kompetente (nette) Beratung. Wir drei haben uns sehr wohlgefühlt in euren „heiligen Hallen“.
Wir werden morgen ein paar Fotos machen und Dir das Schönste zusenden.
Noch mal vielen Dank für den netten Nachmittag.

Mit lieben Grüßen
S.K.


Liebe Hille,
vielen Dank für deine Nachricht. Das geht ja schnell – super! Ich möchte mich auch noch bei dir für deine tolle Beratung und deine kreativen Ideen bedanken.
Es macht einfach Spaß, bei dir einzukaufen und ich freue mich schon sehr auf die neuen Sachen. Aber ich freue mich noch mehr darauf, bald keine Mäntelchen mehr zu brauchen – wettertechnisch.

Das Pulver für Peg haben wir auch schon unter das Futter gemischt.
Bestimmt fahren wir mal wieder zu dir nach Worms, weil es einfach so schön ist bei dir und du halt auch eine sehr sympathische Frau bist.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Geschäft und viele schöne Ideen.
Herzliche Grüße
R.H mit Anhang


Liebe Hille,
alle schönen Teile von Dir sind super praktisch und sind ständig im Gebrauch. Bin so froh über Deine tolle Beratung.
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende,
herzliche Grüße Petra und Chess

Liebes Team,
heute ist die Mütze für meine Schäferhündin angekommen. Sie passt wie angegossen und hält die Ohren schön warm.
Vielen Dank noch mal für die gute und freundliche Beratung.
Meine erfreuliche Erfahrung , die nicht selbstverständlich war, habe ich sofort Freunden und Bekannten mitgeteilt und hoffe auf weitere gute Geschäfte für Sie

MfG Sylvia O.


Wir sind Mitglied von:

Galgo Erstberatung, Deutschland