Ladengeschäft

In unserem Windhundladen-Worms finden sie
etliche Produkte, Modelle & Unikate, die nicht im Onlineshop gelistet sind.




Öffnungszeiten: Dienstag: 13:00 – 18:00 – Freitag: 11:00 – 18:00 – Samstag: 10:00 – 13:00



Individuelle Kundentermine – gerne nach telefonischer Vereinbarung.
Für unsere berufstätigen Kunden – 
Termine auch gerne Abends.

  06241 – 678701



Adresse: Alzeyer Straße 335
67549 Worms – Pfiffligheim
Parkplätze direkt vor dem Bahnübergang


Zahlungsmöglichkeiten im Laden:
          


Kleiner Auszug aus unsere Produktpalette:
                         

       

 

   

 

               

 

 

 

                  

 

 

 

   

        
   

   

                                         

                    

   


Einige unserer Kundenfeedbacks

Unser Ausflug nach Worms

Liebe Hille,

ich will mich noch kurz melden und dir ein Feedback zu unserem Ausflug nach Worms letzten Samstag zu geben:

Erst mal ganz herzlichen Dank für den lieben Empfang. Wir haben uns gleich bei dir wohlgefühlt. Und Danke auch für die Leckerlis.

Der Laden bietet wirklich eine fantastische Auswahl und wir sind echt glücklich mit unseren gefundenen Mänteln und Jumper.
Es war ja sozusagen gerade noch „rechtzeitig“, dass wir fündig wurden, denn das Wetter ist so dermaßen schlecht, dass wir ohne Regenmantel ganz schön aufgeschmissen wären.
Enya, unser neues Familienmitglied hat inzwischen schon gelernt, dass das Anziehen des Regenmantels eine tolle Sache ist, weil man dadurch nicht bis auf die Haut nass wird.
Sie trocknen auch erstaunlich schnell und können so mehrfach am Tag zum Einsatz kommen (– leider!)

Enya hat sich schon sehr gut eingelebt und alle 3 Hunde kommen gut miteinander klar. Peggy macht ab und zu mal eine klare Ansage und dann ist die Rangfolge wieder zurecht gerückt.Bestimmt sehen wir uns spätestens nächstes Jahr in Darmstadt wieder.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Laden und auch mit dem Internetshop und schicke dir liebe Grüße

R.


Liebe Hille,
 
bitte entschuldige, dass ich dir erst jetzt antworte – es tut mir sehr leid!
Wir haben so viele aufregende Tage erlebt und Z war zum ersten Mal in seinem Leben ein richtiger Windhund (nicht nur ein Hund ). 
Außerdem sind die neuen Farben so schön, dass ich mich bis heute nicht entscheiden konnte… 
Ich glaube, ich bleibe bei der Goretexfarbe SCHWARZ und Blau wird der nächste Regenmantel ,
wenn wir dich in deinem zauberhaften Laden das nächste Mal besuchen. 
Den Walkloden lassen wir auch wie ursprünglich festgelegt in Petrolblau, denn wenn das nächste Mal der Regenmantel blau wird,
suchen wir die passende Lodenfarbe bei dir aus. 
 
Vom dunkelgrünen Mantel sind alle begeistert und Zephyr wurde schon mehrfach durch ihn gewärmt
Liebe Grüße an dich und dein Rudel und noch einmal ganz herzlichen Dank
für den herzlichen Empfang in deinem Reich
 
Deine S., V. und Z

Mitglied bei: