Allgemeine Versandhinweise – Deutschland & EU sowie besondere VERSANDHINWEISE FÜR KUNDEN AUS DER SCHWEIZ & LIECHTENSTEIN

_______________________________________________

BITTE BERÜCKSICHTIGEN !!!

Unser Kundenservice
für Kunden aus der Schweiz & Liechtenstein

Sie haben bei uns die Möglichkeit, 
 ihre Einkaufsabwicklung 
bequem und kostengünstig 
über meineinkauf.ch zu tätigen
Dazu bitte einfach hier unten auf den Link klicken:





Online-Bestellungen versenden wir jeweils:
Mittwochs & Samstags.

Aufgrund der zur Zeit allgemein herrschenden Engpässe,
 kommt es vielfach zu Verzögerungen.
Diese betreffen sowohl unsere Zulieferer,

als auch bei der Auslieferung, die jeweiligen Versanddienstleister.
Wir bitten, dies bei Bestellungen zu berücksichtigen.

Sobald eine Bestellung bei uns verpackt wurde & unser Haus verlassen hat,
(sich also auf dem Weg befindet)
erhält der Käufer vom Shopsystem automatisch eine E-Mail,
mit dem aktualisierten Status:
„ABGESCHLOSSEN“
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

UNSERE DHL VERSANDKOSTENPAUSCHALEN IM ÜBERBLICK:
Standard:
versichert mit Sendungsnummer 8,00 €
Kleinartikel:
unversichert ohne Sendungsnummer 4,50 €
Briefpost:
unversichert ohne Sendungsnummer 3,00 €

Für seitens DHL verschuldete
VERSÄUMNISSE, UNZULÄNGLICHKEITEN ODER VERLORENE SENDUNGEN

können wir grundsätzlich keinerlei Haftung übernehmen.





Bitte beachten Sie, dass wir Artikel und Größen, die wir nicht auf Lager haben,
direkt für Sie anfertigen oder bei unseren Fachschneidereien für sie fertigen lassen.

Mit diesem Service können wir Ihnen auch spezielle Wunsch- und Maßanfertigungen anbieten.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten oder solche auf Nachlieferung bestellt,
versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung,

sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.
Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit ihrer Bestellung.
Sobald uns die angefertigte Ware erreicht, wird diese schnellstmöglich an Sie versendet
und Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung
(bei versicherten Paketen und Sendungen mit Nachverfolgung).

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per Mail:
info€fellkinder.de
oder telefonisch unter:
(+49) 06241 678701 zur Verfügung.





Verpackungsinfos für unsere Onlinekunden:

Wir  versenden unsere Artikel umweltbewusst, mit ungebleichten Luftpolsterversandtaschen von aroFOL.
Hergestellt aus unbeschichtetem Papier aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft.
Die Innenlage der Versandtaschen besteht aus PE-Luftpolsterfolie,
welche einen hervorragenden Schutz auf dem Transportweg Ihrer Sendung garantiert.
Sie kann leicht vom Papier abgezogen und getrennt recycled werden.

Unsere Leckerli
werden je nach Art des Artikels in ungebleichtem Bio Kraftpapier mit Cellophan-Fenster verpackt,
oder
ganz in umweltfreundlichem, biologisch abbaubarem und kompostierbarem  Cellophan.