Kooperation & Vertriebspartner

Werde Kooperationsmitglied

Unsere Manufaktur-Kooperative ist stets auf der Suche nach NEUEN, talentierten, qualitätsbewussten, zuverlässigen Designer(innen) & Künstlern,
die im Rahmen einer zielgerichteten Kooperation, Hand in Hand mit uns zusammenarbeiten möchten.
Wir bieten engagierten, aufgeschlossenen sowie aufstrebenden Herstellern, Designern  & Künstlern die Möglichkeit IHRE Kreationen vor Ort
in unserem Windhund-Laden anzubieten und sie so einem größeren Publikum zu präsentieren und somit deren Verkaufschancen zu erhöhen.

Am Ende wünschen wir uns eine WIN-WIN SITUATION FÜR ALLE BETEILIGTEN, da wir letztlich ALLE von einer breiteren Produktpalette und guten Vertriebsangeboten profitieren.
Sollten wir DEIN Interesse an unserer Kooperative geweckt haben?
Du hast dir unsere Firmen-Philosophie angeschaut – und bist der Ansicht – dies wäre das Richtige
für dich und die Vermarktung deiner Produkte?
Weitere Fragen?
Über eine Kontaktaufnahme und/oder ein persönliches Gespräch würden wir uns  freuen.
Du erreichst unser Büro telefonisch von Montag bis Freitag 10 – 18 Uhr unter der Rufnummer: 06241 – 678701 oder per E-Mail unter: info@fellkinder.de







Aktuell suchen wir zuverlässige Kooperationsmitglieder & Näher(innen)
für die Bereiche:
Windhundhalsbänder wie z.B. Martingales