Waisenkinder suchen eine Familie

Ob sie mich wohl abholen kommen….???


PROJEKT FREE COUCH 2015

BREAKING NEWS *TEAM DEUTSCHLAND*

Wir bekommen ab sofort Unterstützung von „FELLKINDER.de “!
Wir heißen Hille und ihr Team herzlich willkommen!

Hier zeigen wir euch traumhaft schöne Seelen, alle einmalig und in Ihrer Art und ihrem Wesen einzigartig.

Ich bin mir sicher das wir vereint dazu beitragen können, ihnen nach Jahren der Entbehrung, des Leidens und der Mißachtung ihrer Würde ein liebevolles und Neues Heim zu finden.

Daher möchte ich euch alle aus tiefstem Herzen bitten, alles euch mögliche zu tun um uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen.

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com




23.10.2018

Hier wird ganz dringend liebe- und verständnisvolle Hilfe benötigt !!!

TOLO, ohne Hoffnung?

Mein Name ist Tolo und ich habe die Hölle kennengelernt.

Ich war bei einem Jäger, der bekannt dafür ist, seine Tiere zu misshandeln. Ich kannte nur Grausamkeit und meine Angst vor dem Menschen grenzte an Hysterie. Ich konnte Begegnungen mit Menschen kaum bewältigen als ich zu FBM gekommen bin.

Nach fast zwei Jahren bei FBM bin ich nun in meinem Verhalten ruhiger geworden und obwohl ich noch den Kontakt mit Menschen vermeide, habe ich die Ruhe eines guten Spaziergangs zu schätzen gelernt und begreife nun langsam, dass Menschen nicht alle Monster sind.
Ich bin mit anderen Hunden ein absoluter Gentleman und Katzen sind mir gleichgültig.

Eine Familie mit Zeit, Liebe und Geduld wäre die beste Medizin für das Gift, das nach wie vor an meiner Seele frisst – Für mich sind definitiv Menschen mit Angsthund-Erfahrung nötig. Bitte hilfst du mir?

Mein Steckbrief:
Geschlecht: Rüde
bei FBM: seit 02/2017
Geb. Dat.: 02/2013
Höhe: 64 cm
Gewicht: 24,2 Kilo
Katzen: ja
andere Hunde: ja

Erkrankungen: keine

       

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com


23.10.2018

LAOS, die Schmusebacke!

Hallo ich bin es, euer Laos!

Wieder ist ein ½ Jahr vergangen, ohne dass ich eine Familie gefunden habe …ich bin so traurig.

Ich bin doch so ein hübscher Labradormix, der in typischer Labbimanier einfach jeden toll findet, nur schmusen will und klarerweise sehr verfressen ist. Alle sagen, es ist so schwer Fotos von mir zu machen weil ich einfach nur kuscheln will! Mein Alter merkt man mir gar nicht an, ich bin noch immer so verspielt und ich finde Spaziergänge richtig toll! Gut, ein bisschen Erziehung brauche ich noch, mir hat es ja früher keiner beigebracht! Aber ich lerne ganz schnell – versprochen!

Das einzige was ich nicht mag, sind Katzen und bei anderen Hunden muss die Chemie stimmen. Kleine Hunde gehen gar nicht! Die will ich immer jagen, da wird dann geschimpft mit mir …

Aber ich verspreche, ich kann mich da bessern – ich brauche nur jemanden, der es mir zeigt …und der mich liebt …

 

Mein Steckbrief:
Geschlecht: Rüde
bei FBM: seit 12/2016
Geb. Dat.: 09/2008
Höhe: 68 cm
Gewicht: 31,3 Kilo
Katzen: Nein
andere Hunde: Sozial (keine kleinen Hunde)
Erkrankungen: keine

    

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com


23.10.2018

LITRI – unser Supermodel

Mein Name ist Litri – Bin ich nicht ein prachtvoller Rüde!

Wie beschreibt man mich am Besten …Power, Stattlich, Erhaben, Stolz, Neugierig, Schmusig, Freundlich, positive Energie…

Ursprünglich aus Jerez, hat mich mein Galguero abgegeben weil er meinte ich sei zu alt…hallo ich bin erst 5 Jahre alt, jetzt bin ich schon ein bisschen empört! Ich gebe so gerne Vollgas und brauche auch viel Bewegung – ich bin eben ein echtes Kraftpaket. Ich warte hier bei FBM bereits seit einem Jahr darauf, dass mich endlich jemand sieht. Ich verspreche auch, ich bring euch jeden Tag zum Lachen und würde so gerne endlich mal auf einem Sofa mit Herrchen und Frauchen kuscheln…

 Mein Steckbrief:
Geschlecht: Rüde
bei FBM: seit 05/2017
Geb. Dat.: 05/2014
Höhe: 68 cm
Gewicht: 30,1 Kilo
Katzen: nein
andere Hunde: ja

Erkrankungen: keine

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com


19.10.2018

„PILO“

seit Januar 2017 bei FBM

Geburtsdatum:                    01/2014
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               21,5 kg
Höhe:                                    ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:          keine

mit Katzen unverträglich

Pilo ist eine sehr verschmuste bildschöne „Zimtschnecke“, der sich sehr schnell an die Menschen bindet und sich über jede Streicheleinheit freut.

Er geniesst Flitzerrunden mit anderen Hundenund ist sehr sozial.

Pilo ist der perfekte Familienhund, er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Wer steht auf „Zimt“?

       

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

______________________________________________________________________

18.05.2018

„KLIDUS“

Seit November 2016 bei FBM

Geburtsdatum:                     04/2015
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               23,6 kg
Höhe:                                    63 cm
Mittelmeerkrankheiten:      keine

mit Katzen unverträglich

DER Bursche macht richtig Spass!

Klidus ist ein absolutes Powerpaket, der es leibt Neues zu entdecken.

Auch ist er sehr sozial mit anderen Hunden, Menschen sind einfach toll, die kann man beschmusen
und spielen geht bis zum Umfallen.

Wer schenkt der Sportskanone ein neues Zuhause?

Rulu ist ein schüchterner interessierter junger Bub, der sich auf seine
menschliche Führung verlässt und sich dadurch in Kürze wohl fühlt.

Klidus

     

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

__________________________________________________________________________

Barti der Casanova
der alle Herzen höher schlagen lässt !!!!

Ich kam zu FBM als ich ein Jahr alt war – und seit über einem Jahr warte ich bereits.
Jeder sagt, ich sei ein bezaubernder, bildhübscher Prinz der jeden Tag in seinem Zwinger wartet und wie ein Flummi auf und ab hüpft, wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt – nichts sehnlicher wünsche ich mir!
Ich bin ein junger Hund mit 2 Jahren, der einfach nur toben und spielen will – mir ist noch nie etwas schlechtes passiert und ich bin offen, fröhlich und sehr freundlich egal ob zu Mensch oder anderen Hunden.

Bei mir wurde im August ein leichter Leishmaniose Titer diagnostiziert, jedoch sind meine Laborwerte so gut, dass ich dzt. nur mit Allopurinol behandelt werden muss.

Bitte lasst die Diagnose kein Urteil sein – Leishmaniose ist heute bereits sehr gut behandelbar!

 


Mein Steckbrief:

Geschlecht: Rüde
bei FBM: seit 08/2017
Geb. Dat.: 08/2016
Höhe: 64 cm
Gewicht: 21,5 Kilo
Katzen: nein
andere Hunde: ja

Erkrankungen: Leishmaniose positiv

 

        

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com


PIGLET – der Sonnenschein

Ich bin ein lebensfroher Strahlemann, der immer gute Laune hat, sehr menschenbezogen und verspielt ist. Ich vertrage mich sehr gut mit anderen Hunden und liebe es an der Leine zu stolzieren. Kuscheln finde ich ganz toll aber ich liebe es auch, draußen herum zu toben. Viele sagen, dass sich bei mir ein bisschen Grey eingeschlichen hat – ich sehe doch wirklich so toll aus wie einer dieser römischen Marmorstatuen? Ich wurde zusammen mit meinem Bruder Zazu ausgesetzt bevor FBM uns gerettet hat. Jetzt wurde mein Bruder adoptiert und ich bin echt traurig, mein bester Freund ist weg … zeigst du mir wieder wie schön das Leben ist?

Mein Steckbrief:
Geschlecht: Rüde
bei FBM: seit 10/2017
Geb. Dat.: 01/2013
Höhe: 67 cm
Gewicht: 32 Kilo
Katzen: Nein
andere Hunde: Sozial
Erkrankungen: keine

   


 


PROJEKT FREE COUCH 2015

BREAKING NEWS *TEAM DEUTSCHLAND*

Wir bekommen ab sofort Unterstützung von „FELLKINDER.de “!
Wir heißen Hille und ihr Team herzlich willkommen!

Hier zeigen wir euch traumhaft schöne Seelen, alle einmalig und in Ihrer Art und ihrem Wesen einzigartig.

Ich bin mir sicher das wir vereint dazu beitragen können, ihnen nach Jahren der Entbehrung, des Leidens und der Mißachtung ihrer Würde ein liebevolles und Neues Heim zu finden.

Daher möchte ich euch alle aus tiefstem Herzen bitten, alles euch mögliche zu tun um uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen.

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com