Waisenkinder

Ob sie mich wohl abholen kommen….???

===========================================

19.05.2018

„PILO“

seit Januar 2017 bei FBM

Geburtsdatum:                    01/2014
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               21,5 kg
Höhe:                                    ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:          keine

mit Katzen unverträglich

Pilo ist eine sehr verschmuste bildschöne „Zimtschnecke“, der sich sehr schnell an die Menschen bindet und sich über jede Streicheleinheit freut.

Er geniesst Flitzerrunden mit anderen Hundenund ist sehr sozial.

Pilo ist der perfekte Familienhund, er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Wer steht auf „Zimt“?

       

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

______________________________________________________________________

18.05.2018

„KLIDUS“

Seit November 2016 bei FBM

Geburtsdatum:                     04/2015
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               23,6 kg
Höhe:                                    63 cm
Mittelmeerkrankheiten:      keine

mit Katzen unverträglich

DER Bursche macht richtig Spass!

Klidus ist ein absolutes Powerpaket, der es leibt Neues zu entdecken.

Auch ist er sehr sozial mit anderen Hunden, Menschen sind einfach toll, die kann man beschmusen
und spielen geht bis zum Umfallen.

Wer schenkt der Sportskanone ein neues Zuhause?

Rulu ist ein schüchterner interessierter junger Bub, der sich auf seine
menschliche Führung verlässt und sich dadurch in Kürze wohl fühlt.

Klidus

     

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

__________________________________________________________________________

18.05.2018

„RIVERO“

Seit Januar 2017 bei FBM

Geburtsdatum:                    01/2015
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               22,6 kg
Höhe:                                    66 cm
Mittelmeerkrankheiten:    keine

mit Katzen unverträglich

Rivero ist sehr menschenbezogen,liebt es zu schmusen und sehnt sich nach Zuneigung.

Er geniesst Flitzerrunden mit anderen Hunden und ist sehr sozial.

Rivero benötigt eine aktive Familie, die gerne viel mit dem Buben unternimmt und ihn auslastet.

Wer möchte diesem verschmustem Buben ein Zuhause geben?

Rivero

    

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

_____________________________________________________________________________

01.02.2018

Lustiger Typ sucht Couch

 

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei meinem Pflegepapa.

Hier ist es zwar schön, aber eine eigne feste Couch wäre doch mein größter Traum.

Wer hätte denn ein festes Plätzchen für mich übrig?

 

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com


28.11.2017

„GUETTO“ der lustige Sonnenschein

Geburtsdatum:   05/2014                                           

Geschlecht:         Rüde

Gewicht:              27,7kg

Höhe:                   68 cm

Mittelmeerkrankheiten: keine

 

Guetto ist einfach nur lustig, schmusig, verspielt und liebt es zu Laufen. Er ist ein ordentliches Powerpaket und braucht eine aktive Familie.

Er geht toll an der Leine, versteht sich gut mit anderen Hunden  – er ist einfach die reine Lebensfreude!

… wer schenkt diesem Sonnenschein ein Zuhause?

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

28.11.2017

Hallo – ich bin „FEFI“ und brauche ganz dringend eure Hilfe !!!

Eine unendlich traurige Leidens-Geschichte !!!

Fefi ist ein Hund, der in der Vergangenheit offenbar schwer misshandelt wurde, seine Angst vor Menschen ist sehr gross.

Er braucht eine Familie, die ihm ein ruhiges Zuhause und Zeit gibt, damit er sein Vertrauen wieder findet.

Fefi war noch dazu ein Mobbingopfer und sitzt jetzt traurig zu seinem Schutz alleine in einem Zwinger.

… bitte helft uns diesem wirklich armen Buben das Vertrau in die Menschen wiederzugeben.

Ein Blick in die Augen dieses wunderschönen Jungen – muß man da nicht einfach schwach werden?

    

Geburtsdatum:                     05/2014
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               20,8kg
Höhe:                                    65 cm
Mittelmeerkrankheiten:                         keine

 

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

12.10.2017

Alle Mann festhalten – HIER KOMMT „CAPRIO“

 

Geburtsdatum:                     11/2012
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               24 kg
Höhe:                                    67 cm
Mittelmeerkrankheiten:                         Ehrlichiose – bereits behandelt

 

Caprio ist ein aktiver, verspielter Hund ohne Trauma, im Gegenteil – seine Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen und Spielen.

Unser Sonnenschein würde sich über eine aktive Familie freuen, die viel mit ihm unternimmt.

… wer verliebt sich in dieses Lächeln – von der reizenden Supernase mal ganz abgesehen ?!?!?

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

 

 


04.10.2017

Hier kommt ein echter SÜßER

„Chocolat“

Er macht seinem Namen alle Ehre !!!

Mehr findet ihr im Link!!! Bitte auf das Bild oder die Überschrift klicken !!!

 

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com


04.10.2017

Kann hier wirklich jemand NICHT schwach werden???

Mayra ist eine lebhafte und verschmuste Galga, den Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Besuch findet sie toll; da kommt sie gleich zur Begrüßung, sucht den Kontakt, freut sich über Streicheleinheiten und Beachtung.

Mehr findet ihr im Link!!! Bitte auf das Bild oder die Überschrift klicken !!!

 

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com


04.10.2017

Wer verliebt sich spontan in „ZUMBY“, dieses wirklich süße junge Fellnäschen?

Geburtsdatum:          01/2017
Geschlecht:               Hündin
Gewicht:                    8,2 kg
Höhe:                        47 cm
Mittelmeerkrankheiten:               Ehrlichiose – bereits behandelt

 


Zumby ist eine alterstypisch verspielte, neugierige,soziale und schmusige Hündin

ohne Ängste.

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

 


25.09.2017

Der süßeste und fitteste Senior den man sich vorstellen kann.

Geburtsdatum: 09/2009
Geschlecht: Rüde
Gewicht: 22,2 kg
Höhe: 67 cm
Mittelmeer-
krankheiten: keine

 

Lebri´s Alter ist nur eine Zahl, denn der Junge ist extrem verspielt, verschmust und liebenswert.

Man merkt, wenn man bei ihm im Zwinger ist, wie sehr er den menschlichen Kontakt geniesst.

Auch kommt er sehr gut mit anderen Hunden aus.

 

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

 

 

 

 

 

 


25.09.2017

Beco ist ein sehr sensibler, ängstlicher Rüde, von dem wir jedoch glauben, daß er in einem ruhigen Zuhause schnell seine Vergangenheit
hinter sich lässt.

 

… welche erfahrenen Hände geben Beco eine Chance?

Geburtsdatum:          05/2013
Geschlecht:               Rüde
Gewicht:                    24,7 kg
Höhe:                         62 cm
Mittelmeer-
krankheiten:               keine

 

 

 

 

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com


12.09.2017

Vorsicht – festhalten !!!!! Hier kommt der absolute TRAUMGALGO !!!!!

     

Ein sowas von aufgeweckter, intelligenter, süßer und lustiger Bub

– allein schon dieser wahnsinnig schelmische Gesichtsausdruck spricht Bände.

Auf den ersten Blick total zum verlieben – und auf den zweiten auch – grinsssss !!!

Schaut ihn euch (Link unten)

auf dem Video genauer an

– und ich wette –

ihr seid genauso hin und weg wie ich !!!

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

 



PROJEKT FREE COUCH 2015

BREAKING NEWS *TEAM DEUTSCHLAND*

Wir bekommen ab sofort Unterstützung von „FELLKINDER.de “!
Wir heißen Hille und ihr Team herzlich willkommen!

Hier zeigen wir euch traumhaft schöne Seelen, alle einmalig und in Ihrer Art und ihrem Wesen einzigartig.

Ich bin mir sicher das wir vereint dazu beitragen können, ihnen nach Jahren der Entbehrung, des Leidens und der Mißachtung ihrer Würde ein liebevolles und Neues Heim zu finden.

Daher möchte ich euch alle aus tiefstem Herzen bitten, alles euch mögliche zu tun um uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen.