Waisenkinder

Ob sie mich wohl abholen kommen….???


PROJEKT FREE COUCH 2015

BREAKING NEWS *TEAM DEUTSCHLAND*

Wir bekommen ab sofort Unterstützung von „FELLKINDER.de “!
Wir heißen Hille und ihr Team herzlich willkommen!

Hier zeigen wir euch traumhaft schöne Seelen, alle einmalig und in Ihrer Art und ihrem Wesen einzigartig.

Ich bin mir sicher das wir vereint dazu beitragen können, ihnen nach Jahren der Entbehrung, des Leidens und der Mißachtung ihrer Würde ein liebevolles und Neues Heim zu finden.

Daher möchte ich euch alle aus tiefstem Herzen bitten, alles euch mögliche zu tun um uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen.

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com




19.05.2018

„PILO“

seit Januar 2017 bei FBM

Geburtsdatum:                    01/2014
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               21,5 kg
Höhe:                                    ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:          keine

mit Katzen unverträglich

Pilo ist eine sehr verschmuste bildschöne „Zimtschnecke“, der sich sehr schnell an die Menschen bindet und sich über jede Streicheleinheit freut.

Er geniesst Flitzerrunden mit anderen Hundenund ist sehr sozial.

Pilo ist der perfekte Familienhund, er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Wer steht auf „Zimt“?

       

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

______________________________________________________________________

18.05.2018

„KLIDUS“

Seit November 2016 bei FBM

Geburtsdatum:                     04/2015
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               23,6 kg
Höhe:                                    63 cm
Mittelmeerkrankheiten:      keine

mit Katzen unverträglich

DER Bursche macht richtig Spass!

Klidus ist ein absolutes Powerpaket, der es leibt Neues zu entdecken.

Auch ist er sehr sozial mit anderen Hunden, Menschen sind einfach toll, die kann man beschmusen
und spielen geht bis zum Umfallen.

Wer schenkt der Sportskanone ein neues Zuhause?

Rulu ist ein schüchterner interessierter junger Bub, der sich auf seine
menschliche Führung verlässt und sich dadurch in Kürze wohl fühlt.

Klidus

     

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

__________________________________________________________________________

18.05.2018

„RIVERO“

Seit Januar 2017 bei FBM

Geburtsdatum:                    01/2015
Geschlecht:                          Rüde
Gewicht:                               22,6 kg
Höhe:                                    66 cm
Mittelmeerkrankheiten:    keine

mit Katzen unverträglich

Rivero ist sehr menschenbezogen,liebt es zu schmusen und sehnt sich nach Zuneigung.

Er geniesst Flitzerrunden mit anderen Hunden und ist sehr sozial.

Rivero benötigt eine aktive Familie, die gerne viel mit dem Buben unternimmt und ihn auslastet.

Wer möchte diesem verschmustem Buben ein Zuhause geben?

Rivero

    

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

 


 


PROJEKT FREE COUCH 2015

BREAKING NEWS *TEAM DEUTSCHLAND*

Wir bekommen ab sofort Unterstützung von „FELLKINDER.de “!
Wir heißen Hille und ihr Team herzlich willkommen!

Hier zeigen wir euch traumhaft schöne Seelen, alle einmalig und in Ihrer Art und ihrem Wesen einzigartig.

Ich bin mir sicher das wir vereint dazu beitragen können, ihnen nach Jahren der Entbehrung, des Leidens und der Mißachtung ihrer Würde ein liebevolles und Neues Heim zu finden.

Daher möchte ich euch alle aus tiefstem Herzen bitten, alles euch mögliche zu tun um uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen.

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com