Waisenkinder suchen eine Familie

Ob sie mich wohl abholen kommen….???


PROJEKT FREE COUCH 2015

BREAKING NEWS *TEAM DEUTSCHLAND*

Wir bekommen ab sofort Unterstützung von „FELLKINDER.de “!
Wir heißen Hille und ihr Team herzlich willkommen!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com




Hallo, ich bin TOSCO
Tosco wurde aus der Perrera Sportdog gerettet und ist seit dem 16.10.2018 bei FBM.
Der wunderschöne schwarze Galgo ist freundlich und sehr sozial, ein richtig lieber Schmusebub.
Er lässt das Herz der Liebhaber der schwarzen Schönheiten definitiv höher schlagen!
Beim Spazieren gehen jedoch ist er noch sehr aufgeregt und etwas unsicher, da muss es noch an der Leinenführigkeit gearbeitet werden.
Mit Tosco aber kein Problem, er lernt schnell, denn er freut sich die Welt entdecken zu können!
Wer hat ein Herz und ein Plätzchen frei für den hübschen Buben?

Bei FBM seit: 16.10.2018
Geb.: ca. 06/2015
Höhe: 65 cm
Gewicht: 26 Kilo
Andere Hunde sehr sozial
Katzen: nein
MMK: negativ

Text: Liliana Flormann

        

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

Viele Seelchen warten noch:

Een deel van de buitenhokken…ook bomvol…

Gepostet von Sonja Meijer am Mittwoch, 20. März 2019


Hier wird dringend eine Patenschaft gesucht!!!

TIZIANA – DIESMAL NICHT!
Manchmal weiss man nicht mehr, was man sagen soll.
Wie kann man es nur zulassen, dass ein Tier derartig verkümmert???
Dieses Lebewesen war in der Perrera Zoosanatario und ist in einem erbarmungswürdigen Zustand.
Völlig unterernährt, dehydriert, verwahrlost und voller Viecher.
Wahrscheinlich auch sehr krank.
Sie schaut wirklich schrecklich aus.
Wie lange schon? Weiss keiner.
Interessiert keinen.
Ist nunmal eine öffentliche Tötung…

Herr Galguero – dein Plan geht nicht auf.
Es wird alles getan, damit sie leben darf.
Dass sie gesund wird.
Dass sie ihre Parasiten los wird.
Dass sie sich wieder wohlfühlt.
Dass sie wieder Vertrauen findet.
DIESMAL NICHT!!!

Wer möchte für Tiziana Pate werden oder die Maus unterstützen?

FUNDACIÓN BENJAMÍN MEHNERT
IBAN: ES52 2038 9897 106000079077
BIC: CAHMESMMXXX

Paypal:
Info@fundacionbm.com

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

Viele Seelchen warten noch:

Een deel van de buitenhokken…ook bomvol…

Gepostet von Sonja Meijer am Mittwoch, 20. März 2019



Hallo, mein Name ist „ESTILO“

Was für ein wunderschöner sanfter Bub …
Und was musstest du mitmachen?
Dein Galguero hat dich gleichgültig bei FBM abgegeben – in seinen Augen warst du wertlos.
Wenn Estilo mit anderen Hunden zusammen sein darf und einfach nur Laufen kann, dann ist er glücklich und strahlt über das ganze Gesicht.
Jedoch wenn ein Mann ihm zu nahe kommt, zeigt er große Angst, was ein klarer Hinweis auf die Misshandlungen seiner Vergangenheit ist.
Estilo geht ruhig an der Leine mit, Geräusche jedoch machen ihm Angst.
Wer hat das Herz dem Buben zu zeigen, wie viel er wert ist?

Bei FBM seit: 20.10.2017
Geboren: ca. 04/2016
Gewicht: 30 Kilo
Höhe: 66 cm
Andere Hunde: sozial
Katzen: Nein
MMK Test: Negativ – gesund

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

Viele Seelchen warten noch:

Een deel van de buitenhokken…ook bomvol…

Gepostet von Sonja Meijer am Mittwoch, 20. März 2019



Hallo, mein Name ist „QUITO“


Unser bildschöner Bub hat einen sensiblen Charakter mit einer ruhigen, liebevollen Art.
Er ist ein wenig schüchtern gegenüber Fremden – man muss ihm nur Zeit geben denn laut Alberto taut er schnell auf.
Draußen ist er etwas schreckhaft bei lauten Geräuschen, er geht aber gut an der Leine und lässt sich führen.
Mit anderen Hunden ist Quito sehr sozial.

Geburtsdatum: ca. 01/2014
bei FBM seit: 14.09.2018
Höhe: 68 cm
Gewicht: 28 kg
Hunde: Sozial
Katzen: Test kann auf Anfrage gemacht werden.
Erkrankungen: keine

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com

Viele Seelchen warten noch:

Een deel van de buitenhokken…ook bomvol…

Gepostet von Sonja Meijer am Mittwoch, 20. März 2019



Hallo, mein Name ist „BESUBIO“

Wie kann man diese Knutschkugel übersehen???
Besubio kam Anfang Dezember 2017 in die Obhut der Fundación Benjamín Mehnert und wartete seitdem vergeblich (und sehnsüchtig) auf seine Menschen.
Kamen Menschen in Sicht, hing Besubio sofort am Gitter. Schenkten sie ihm gar Aufmerksamkeit, konnte er gar nicht genug an Zuwendung bekommen und schien sein Glück kaum fassen zu können.
Vor einigen Tagen ist Besubio im Fränkischen Seenland angekommen, um sich von hier aus auf die Suche nach den Menschen zu machen, die er mit all seiner Liebe überschütten kann.
Er ist ein hübscher, leicht rauhaariger Rüde, der im Moment noch etwas zu dünn ist. Wenn man zum Füttern kommt, ist er mehr an dem Menschen selbst interessiert als an dem, was dieser Gutes zum Essen mitbringt.
So kann es sein, dass er über die Freude an seiner Bezugsperson ganz vergisst, sich um seine Futterschüssel zu kümmern und lieber dem Menschen auf Schritt und Tritt folgt, bis alle anderen schon aufgegessen haben.
Inzwischen hat er aber gemerkt, dass man immer wieder kommt und er sich die Zeit nehmen kann zu fressen, statt nur an seinem Menschen zu kleben.
Jetzt hoffen wir, dass ganz schnell die von Besubio so sehnsüchtig erwarteten Menschen kommen, die ihm ein Zuhause für immer schenken.
Besubio wartet bei Bianca Seefeld/Galgorettung ganz ganz sehnsüchtig auf euren Besuch!!!

Bei FBM seit: 02.12.2017
Geboren: ca. 04/2014
Höhe: 64 cm
Gewicht: 24 Kilo
andere Hunde: sehr sozial
Katzen: nein
MMK: negativ

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com


PS – Hund in Deutschland  
Hallo, ich bin BAMBO

Bambo wurde von der FBM im März letzten Jahres aus der Perrera Zoosanitario gerettet, wo er einer ungewissen Zukunft entgegenblickte.
Seitdem wartete er bei der FBM vergeblich darauf, gesehen zu werden.
Das ist völlig unverständlich, denn Bambo ist ein ausgesprochen menschenbezogener und anhänglicher Galgo, der beständig auf der Suche nach Streicheleinheiten ist.
Bambo läuft schön an der Leine, liebt Flitzerunden und kommt sehr gut mit den anderen Hunden zurecht;
er hat keine offensichtlichen Ängste und stellt sich problemlos auf neue Situationen ein.
Nur Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.
Bambo wartet in Deutschland bei in der Auffangstation//Galgorettung auf Euren Besuch!

Bei FBM angekommen: 12.03.2018
Geboren: ca. 02/2014
Gewicht: 28 Kilo
Höhe: 69 cm
Katzen: nein
Andere Hunde: Sehr sozial
MMK: Negativ

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

info@galgorettung-fs.de


WO SIND DIE PODENCOMENSCHEN???

Hallo, ich bin MAYO

…seit 4 Jahren im Tierheim!
Der hübsche Bub wurde bei Utrera bei einem Galguerodorf aufgegriffen.
Mayo ist ängstlich, aber wenn man ihm die Zeit schenkt, liebt er es zu kuscheln und zu schmusen.
Mayo leidet sehr im Tierheim, da er ein sehr sensibler Podencomann ist und
mit dem Dauerstress und Lärm leider nur sehr schwer zu Recht kommt.
Wenn die Freiwilligen ihn aus dem Zwinger rausnehmen um sich mit ihm im Auslauf in Ruhe zu beschäftigen,
kann man sehen, wie der kleine Mann aufblüht und zu Strahlen beginnt.
Er genießt Spaziergänge sehr und in üblicher Podencomanier wird am liebsten gebuddelt und nach Mäusen gehopst.
Für Mayo wünschen wir uns erfahre Menschen in ländlicher Gegend,
die dem Buben sein Selbstbewusstsein zurückgeben u
nd für einen ängstlichen Hund die Geduld, Zeit und Ruhe haben.

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Bei FBM seit: 03/2015
Geboren: ca. 01/2013
Höhe: 46cm
Gewicht: 21 Kilo
Katzen: Nein
Andere Hunde: Sozial
MMK: Negativ

Bei Interesse bitte an nachstehende E-Mail wenden. Tausend Dank !!!

langnasenhilfe-fbm@hotmail.com